Kniestock,- jetzt doch! -//- Baugenehmigung,- Runde 2

nach einigem hin&her mit bauamt/massa/bank ist es nun fest – wir bekommen doch unseren gewünschten kniestock!

statt keinen bekommen wir nun 1m – besser als nichts! mehr ging leider nicht, da wir sonst ein vollgeschoss bekommen hätten, was dann wieder lt. bebauungsplan nicht erlaubt ist. beim nächsten mal würden wir es bestimmt besser machen 😀

das heißt jetzt für uns -> warten! zwar müssen wir nur einen nachtrag zur baugenehmigung stellen – dieser zieht sich leider da unser bearbeiter sich jetzt erstmal 3 wochen die sonne auf den pelz scheinen lässt! tolle show! 😦

sobald es weiter geht…

over&out

Advertisements

2 Gedanken zu “Kniestock,- jetzt doch! -//- Baugenehmigung,- Runde 2

  1. Hallo!

    Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, den Kniestock zu erhöhen, haben wir auch gemacht (allerdings ging bei uns auf 1,80, da kein Keller).
    Viel Erfolg und möglichst wenig Stress wünsche ich euch!

    Herzliche Grüße
    Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s